Das Team der Adventjugend Hansa

Als Team arbeiten wir gemeinsam mit unseren individuell gegebenen Fähigkeiten an Projekten, gestalten inspirierende Events und führen unsere Gruppen mit Leidenschaft im Sinne des Spiritual Leadership (geistliche Führung). Sie ist die Grundlage für unser Denken und Handeln, ob in der leitenden Funktion oder im gemeinsamen Anpacken. Uns liegt die Person Jesu und seine Haltung zur Welt, ihre Menschen und auch seine Beziehung zu Gott am Herzen. Von ihm lernen wir Werte und Prinzipien, mit denen wir unseren jungen Mitmenschen dienen wollen.

 

 

Basti Bak

Abteilungsleiter der Adventjugend Hansa

"Create. Unfold. Love. Mich begeistert an Jesus, wie er auf kreative Art den unterschiedlichsten Menschen begegnet, das Beste in ihnen sieht und auf liebevolle Weise hervorbringt.

 

 

 

Beryl Krienke

Stellvertretende der Landesjugendleitung der Adventjugend Hansa

"Geschichten am Lagerfeuer, Musik der Anbetung mit Menschen, die Jesus lieben, Gesellschaftsspiele jeder Art und gemeinsam mit meiner Generation herausfinden, was Gottes Plan für uns ist - das alles lässt mein Herz höher schlagen. Ich träume davon, mit den Jugendlichen unserer Kirche, die so unfassbar gesegnet sind mit Herzlichkeit und Verbundenheit, schon heute das Reich Gottes für morgen zu bauen.

 

 

 

Jonathan Kruck

Stellvertretender der Landesjugendleitung der Adventjugend Hansa

„Auch im kalten Wasser kann man schwimmen“ Manchmal erscheinen Hürden wie kaltes Wasser. Es erfordert nur den anfänglichen Sprung hinein. Dort erlebe ich dann Begleitung und Führung.

 

 

 

Gero Rinklake

Stellvertretender der Landesjugendleitung der Adventjugend Hansa

".

 

 

 

André Ritter

Stellvertretender der Landesjugendleitung der Adventjugend Hansa

" The most worth-while thing is to try to put happiness into the lives of others.  Lord Robert Baden-Powell
Am lohnenswertesten ist es, zu versuchen, das Leben anderer glücklich zu machen." 

 

 

 

Martin Altink

Jugendpastor in Hamburg

".

 

 

 

Raimund Baum

Jugendpastor in Rostock und Roggentin 

".

 

 

 

Christian Meisel

Jugendpastor in Waren an der Müritz

".

 

 

 

Kirsi Müller

Jugendpastorin in Kiel

".

 

 

 

Dan Owusu

Jugendpastor in Hamburg

"My aim is to help the youth discover their potentials and empower them to be soul winners for Christ" 

 

 

 

Christian Schleif

Jugendpastor in Hamburg

".

 

 

 

Paulo Steiner

Jugendpastor in Mölln und Ratzeburg

"Ich liebe Jesus und warte gespannt auf unsere Begegnung. Deswegen beschäftige ich mich leidenschaftlich damit, seine baldige Wiederkunft zu verkündigen.