Kindergottesdienste Online

Die Kinder liegen uns in der Corona-Zeit - insbesondere wegen der Einschränkungen (keine Spielplätze, keine KITAs, etc.) - besonders am Herzen. Deswegen stellen wir hier alle Angebote zusammen. Wir wünschen Euch Gottes Segen und ein gutes Händchen für die Kids.

HolzkircheKIDS | guckmal

Kindergottesdienst für 2 - 4 Jahre

"guck mal! hilft dabei, kleine Kinder in ihrem Glauben zu begleiten. guck mal! regt deshalb dazu an, Kinder in die Gestaltung ihres Gottesdienstes einzubeziehen, auf ihre Gedanken und Einfälle einzugehen und ihre Lebenswelt in einen Zusammenhang zur biblischen Botschaft zu bringen. Der Titel guck mal! deutet an, dass wir gemeinsam mit den Kindern Gottes Welt entdecken und darüber staunen können. Das mag eine Kuckucksfeder, ein Regentropfen, unsere Zunge oder die Himmelsleiter von Jakob sein. Entdecken und staunen – wie das geht, machen uns die Kinder vor. Deshalb lautet der volle Titel guck mal! – Kleine Kinder entdecken Gottes Welt." rpi.net | mehr erfahren

HolzkircheKIDS | ERzählt

Kindergottesdienst für 5 - 7 Jahre

Kindergottesdienst am Grindel