Teens - die Generation, die am Puls der Zeit lebt. Werde Teil einer großen Bewegung, die heute schon die Kirche von morgen ist. Lerne Jungs und Mädels kennen, erlebe lustige und erlebnisreiche Wochenende oder Freizeiten, verbringe Nachmittage zusammen und entdeckt gemeinsam Jesus...

Zocker-Abend

Der Zocker-Abend geht in die zweite Runde - diesmal sind alle Teens eingeladen; also Mädels & Jungs aus Hansa. SAVE THE DATE 9. Januar 2021 starten wir um 19 Uhr auf unserem Discord-Server. Den Einladungslink erhaltet ihr eine Woche vorher per Email und direkt auf euren Messenger, sofern ihr euch dafür bei uns registriert habt. Falls ihr den direkten Weg gehen wollt, schreibt uns über das Kontaktformular an.

+ + + Was geht bei so einem Zocker-Abend? + + +

Wir starten in der Discord-Lobby mit einem gedanklichen Impuls über Gott und die Welt, anschließend spielen wir erstmal ein paar Runden Among Us. Dafür teilen wir uns in sogenannte Gaming-Rooms zu je max. zehn Personen auf. Ein Host wird euch den Code geben, um an der Partie teilzunehmen. Wer keine Lust auf Among Us hat, darf gern in der Lobby warten. Dort greifen wir eure vorgeschlagenen Spiele auf und werden zusammen 1-2 spielen. Gegen 22 Uhr beenden wir alle Sessions und kommen in der Lobby für eine Abschiedsrunde zusammen. Da habt ihr die Gelegenheit für ein Feedback und ihr bekommt die Infos zum nächsten Event und weitere Angebote der Adventjugend Hansa für euch.

Wir freuen uns auf euch!