Teens - die Generation, die am Puls der Zeit lebt. Werde Teil einer großen Bewegung, die heute schon die Kirche von morgen ist. Lerne Jungs und Mädels kennen, erlebe lustige und erlebnisreiche Wochenende oder Freizeiten, verbringe Nachmittage zusammen und entdeckt gemeinsam Jesus...

Events für dich

Bring deine Freunde mit auf Events, lerne neue Leute kennen, hab Spaß in Spiel und Sport. Lerne den Glauben kennen, erweitere dein Verständnis von Gott und vertiefe deine Beziehung zu Jesus. Unsere Angebote:

  • TEENSDAY (1 Tag im Jahr)
  • TEENSWOCHENENDE (2 Wochenenden im Jahr)
  • TEENSFREIZEIT (1 Freizeit im Jahr)

Zur Anmeldung zu den o.g. Angeboten gelangst du über unseren Eventkalender.

Mach mit

Wir wollen dir Raum und Platz geben, dich auszuprobieren, etwas mitzugestalten oder eine verantwortungsvolle Aufgabe als Leiter*in wahrzunehmen. Beim Teensday kannst du dich voll einbringen und mitbestimmen, was an diesem Tag geschieht. Schreib uns eine Mail, sprich unsere Jugendpastoren an, wir freuen uns auf dich.