Hansa Floß

Das legendäre Hansa Floß! Seit über zehn Jahren besitzen wir ein Floss in Schweden/Norwegen. Jedes Jahr wird es zur Sommersaison aufgebaut und zum Winter wieder zerlegt. Warum nicht mal ein paar Tage raus aus dem Alltag, rein in die Natur, in die Stille, in die Abgeschiedenheit und mal so richtig "digital detoxen". Melde dich bei einer unserer Floßfreizeiten an oder frage uns für eine eigens organisierte Tour an.

Hier die Nutzungsvereinbarungen herunterladen!

Kanu Abenteuer

Mit Kanus über Bäche, Flüsse und Seen paddeln! Einer der schönsten Outdoor-Aktivitäten, die man in der Gruppe unternehmen kann. Das kannst du auch bei uns. Jedes Jahr bieten wir unterschiedliche Gelegenheiten mit unseren Kanus ein kleines Abenteuer zu erleben. Du möchtest mit deiner Pfadi- oder Jugendgruppe eine Tour machen? Sprich deinen Pastor oder deine Jugendleiterin vor Ort an und sichert euch die Kanus für einen Termin.

Melde dich bei einer der folgenden Angebote an:

Hinweis: Die Nutzung unserer Kanus ist unter der Leitung eines zertifizierten Kanuguides erlaubt. Du möchtest Kanuguide werden? Kein Problem, melde dich zu unserem Kanu-Training an: Mehr Infos hier!