News

Anmeldung geöffnet: Int. Camporee Oshkosh + Study Tour 2019

01. August 2018 08:00 | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, MRV, NIB, NRW

Ab heute könnt ihr euch für das größte Internationale Camporee unserer Pfadfinderorganisation in Oshkosh/USA vom 12.27. August 2019 anmelden! Es werden 50.000 Pfadfinder aus der gesamten Welt erwartet. Sei auch du dabei, wenn wir auf den Spuren von David wandeln, eine bunte und außergewöhnliche Gemeinschaft mit den anderen Pfadfindern erleben, Amerika kennenlernen und vor allem Gott begegnen und ihn besser kennenlernen!  

Nach dem Camporee werden wir in einer 10-tägigen Study und Sightseeing Tour u.a. Chicago, Battle Creek, die Niagara Fälle und New York besuchen. Der Freizeitpreis beinhaltet das Ticket für das Camporee, sowie Unterkunft, Verpflegung und Fahrten während der Study Tour. An- und Abreise sind nicht im Preis inbegriffen und kann somit individuell gestaltet werden. Gleich hier anmelden!

Noch nie was von dem Camporee gehört? Dann schau mal hier in den Trailer rein ;-)

Wir freuen uns auf die gemeinsame Zeit mit euch!

zurück zu Home