News

Einladung zum Media-Day 2017

01. September 2017 12:01 von Media-Day-Team der Stimme der Hoffnung | Kategorie: Bayern, BW, Hansa, Jugend, MRV, NIB, NRW

Am 12. November veranstaltet die STIMME DER HOFFNUNG den MEDIA-DAY 2017.

Unter dem Motto Making Technology Creative geht das Abenteuer "MEDIA-DAY" in diesem Jahr bereits  in die sechste Runde. Adventistische Medienschaffende und Medieninteressierte aus dem deutsch-sprachigen und europäischen Raum treffen sich auch in diesem Jahr zum Kennenlernen, Austauschen und Networken.

Eingeladen sind im Beruf stehende oder sich in der Ausbildung/Studium befindende Junge und Junggebliebene aus den folgenden Bereichen: Film, Fernsehen, Radio, Design, Fotografie, Journalismus, Kommunikation und Internet.

Wir freuen uns darüber, in diesem Jahr Terry Benedict aus den USA als Gastredner begrüßen zu dürfen. Freue dich auf eine spannende Zeit mit ihm beim MEDIA-DAY: Terry Benedict wuchs in der festen Überzeugung auf, dass er Archäologe werden und den heiligen Gral entdecken würde. Stattdessen verschlug es ihn nach Hollywood, wo er unter anderem für die Action Szenen in „Terminator“ verantwortlich war. Nach 15 Jahren im Filmgeschäft nahm sein Leben eine unerwartete Wendung. Er wurde Christ und begann seine Arbeit mit neuen Augen zu sehen. Von nun an wollte Terry Filme machen, die Menschen auf der ganzen Welt inspirieren und eine positive Botschaft vermitteln. Er produzierte die preisgekrönte Dokumentation „The Concientious Objector“ über Desmond Doss. Weitere Doku¬mentationen über brennende soziale Themen folgten im Rahmen der von ihm gegründeten gemeinnützigen Organi-sation „Shae Foundation“. Durch seine Arbeit mit Desmond Doss war er ein unverzichtbarer Teil des Produktionsteams von „Hacksaw Ridge“ (Producer credit).
Terry ist ein gefragter Redner, der nicht nur fachliches Know-How an junger Filmemacher weitergeben, sondern sie auch inspirieren möchte, mit ihrer Arbeit Verantwortung innerhalb der Gesellschaft wahrzunehmen.

Wir würden uns freuen, Dich an diesem Tag im Medienzentrum der STIMME DER HOFFNUNG begrüßen zu können, uns wiederzusehen oder uns kennen zu lernen und mit Dir zusammen einen interessanten Tag zu erleben.

Die Anmeldung ist bis zum 26.10.2017 möglich.

teilen |

zurück zu Home